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Mailing 2.0 – Exklusiver Vermittler-Dialog per E-Mail

Mit diesem Standalone-Newsletter informieren Sie exklusiv! Erreichen Sie Makler, Vermittler sowie Finanz¬dienstleister und informieren Sie diese effizient und aktuell über Ihre Produkte, Angebote, Veranstaltungen und News per individuelle E-Mail und zielgruppenspezifischer Auswahl.
Dabei profitieren Sie von unserem hervorragenden CRM und wählen aus rund 15.000 Datensätzen. Die Empfänger sind für diesen Service registriert und haben in der Regel ein Abonnement des Fachmagazins AssCompact.

Vermeiden Sie Streuverluste

Bei uns können Sie Ihre Zielgruppe nach Bundesländern und/oder PLZ-Gebieten und/oder Tätigkeitsschwerpunkten individuell bestimmen. Selektieren Sie aus 86 Tätigkeitsschwerpunkten in 9 Kategorien. Diese gezielte B2B-Kommunikation per E-Mail ist am Markt einzigartig.

Personenbezogenes Tracking

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit des personenbezogenen Trackings für Ihr Response-Element. Direkt nach dem Versand erhalten Sie die Möglichkeit sich die Interessenten und deren Kommunikationsdaten als .csv-Datei bei uns herunterzuladen. Sie erhalten komplette Vermittlerdaten in digitaler Form.

Transparenz

Über den gemeinsamen Umsetzungs- und Abstimmungsprozess des Mailings hinaus, gewähren wir Ihnen absolute Transparenz des Prozesses. So erhalten Sie selbstverständlich ein dauerhaftes und abschließendes Reporting!

Joachim Geiberger - MORGEN & MORGEN
„AssCompact Mailing ist für uns eine hocheffiziente Möglichkeit, auch kurzfristig zu aktuellem Anlass eine große Anzahl qualifizierter Marktteilnehmer erreichen zu können. Die Response-Quoten sind einzigartig.“ 

 



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Ein Provisionsverbot steht den Präferenzen der Verbraucher in Deutschland entgegen. Das hat eine Studie der ASSEKURATA Solutions GmbH ergeben, die den Einfluss der Vermittlerregulierung auf die private Altersvorsorge in Deutschland untersucht hat. In der Studie wurde auch hinterfragt, wie sich ein Provisionsverbot auf die Beraterstruktur und damit einhergehend auf die private Versorgung der deutschen Verbraucher auswirken würde.