AssCompact suche
Home
Management & Wissen
12. April 2018
20 Jahre AssCompact: Ihre Glückwünsche

20 Jahre AssCompact: Ihre Glückwünsche

Seit 20 Jahren bringt AssCompact Branchennews kompakt und zuverlässig zu ihren Leserinnen und Lesern. Hier lesen Sie einen zweite Auswahl an Gratulationen, die uns vonseiten der Leserschaft erreicht haben.

Thomas Billerbeck, P3 Assekuranzmakler GmbH

Liebes AssCompact-Team, herzlichen Glückwunsch für 20 Jahre umfangreicher und interessanter Informationen von und über unsere Branche. Immer aktuell und bestens informiert kann man als Makler davon nur profitieren. Für die Brancheninitiative Single Sign-On e.V. mit easy Login wart und seid ihr ein wichtiger Unterstützer für Innovation und Digitalisierung, auch dafür vielen Dank und weiter so.

+++++++++++++++++++++++++++

Yorck Hillegaart, Funk Gruppe

Herzlichen Glückwunsch, AssCompact! 20 Jahre AssCompact – das sind 20 Jahre lang ein wacher Blick auf die Versicherungsbranche. Und stets willkommene Lektüre für meine Kollegen und mich. AssCompact überzeugt durch ein profundes Maß an Branchenkenntnis, welches sich aus Erfahrung, Kompetenz und Neugierde speist. Im Namen von Funk sage ich „Herzlichen Glückwünsch“ – und auf die nächsten 20 Jahre!

+++++++++++++++++++++++++++

Gerald Mützel, MÜTZEL Versicherungsmakler AG

240 Ausgaben AssCompact! Monatlich erscheinen kompetente, fachkundig recherchierte Artikel zum Thema Risiko- und Kapitalmanagement – und das schon seit 20 Jahren. Unser Regal bricht schon aus allen Nähten ... Wir gratulieren der AssCompact recht herzlichst zum 20-jährigen Jubiläum. In der heutigen digitalen Zeit wirklich eine Meisterleistung – weiter so!

20 Jahre AssCompact: Ihre Glückwünsche