AssCompact suche
Home
Personen
9. Juli 2015
AGV: Dr. Andreas Eurich folgt auf Dr. Josef Beutelmann

AGV: Dr. Andreas Eurich folgt auf Dr. Josef Beutelmann

Die Mitgliederversammlung des Arbeitgeberverbands der Versicherungsunternehmen in Deutschland e. V. (AGV) hat einstimmig entschieden: Dr. Andreas Eurich ist neuer AGV-Vorsitzender.

Dr. Andreas Eurich, Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen, ist neuer Vorsitzender des Arbeitgeberverbands der Versicherungsunternehmen in Deutschland e. V. (AGV). Die Mitgliederversammlung wählte ihn am 08.07.2015 einstimmig in dieses Amt. Andreas Eurich tritt damit die Nachfolge von Dr. Josef Beutelmann an, der den Vorsitz seit 2006 innehatte.

Andreas Eurich begann seine Tätigkeit für die Barmenia Versicherungen im Jahr 2002 und ist seit 2005 Mitglied der Vorstände. Seit August 2013 ist er Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen. (ad)