AssCompact suche
Home
Personen
13. Februar 2019
AIG beruft neuen Head of M&A Europe

AIG beruft neuen Head of M&A Europe

Dr. Dennis Froneberg ist von AIG Europe zum Head of M&A Europe ernannt worden. In dieser Funktion soll er die Weiterentwicklung des M&A-Exzellenz-Clusters bei AIG forcieren. Froneberg berichtet an Nepomuk Loesti, Head of Financial Lines Europe.

AIG Europe S.A. ernennt Dr. Dennis Froneberg zum Head of M&A Europe. Froneberg hat in den vergangenen zwei Jahren bereits den Ausbau des M&A-Bereiches in Nordeuropa vorangetrieben. Er wird auch weiterhin für den deutschen Markt hauptverantwortlich zeichnen, der in Europa für die AIG zu den wichtigsten Märkten gehört, und hier die konsequente Weiterentwicklung des M&A-Exzellenz-Clusters forcieren. Er berichtet an Nepomuk Loesti, Head of Financial Lines Europe.

Dr. Dennis Froneberg verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im M&A-Bereich, unter anderem im Investmentbanking der Citigroup in London mit Schwerpunkt auf Industrieunternehmen und Private- Equity-Kunden sowie bei Houlihan Lokey in Frankfurt. (ad)