AssCompact suche
Home
Personen
6. Februar 2018
AIG Deutschland erweitert Team zur Großkundenbetreuung

AIG Deutschland erweitert Team zur Großkundenbetreuung

Annette Wolff und Dr. David Roggendorff verstärken seit dem 01.02.2018 das Team von AIG Deutschland im Bereich Großkundenbetreuung. Wolff kommt von der Chubb Insurance Limited, Roggendorff von der Gruber Logistics Group.

AIG Deutschland baut seine Großkundenbetreuung weiter aus. Am 01.02.2018 ist Annette Wolff als Client Director neu zum Team gestoßen. Die Juristin soll sich im Bereich „Financial Institutions“ unter anderem um die Betreuung von Bestands- und Neukunden kümmern. Von 2009 bis 2012 war Wolff als Senior Underwriter Financial Institutions für die AIG in Zürich tätig und wechselte anschließend zu Chubb Insurance Limited (Schweiz).

Ebenfalls zum 01.02.2018 startete Dr. David Roggendorff als Client Director am Standort München. Er soll sich hauptamtlich um die Vor-Ort-Betreuung von Großkunden aus dem süddeutschen Raum kümmern und das Neukundengeschäft spartenübergreifend ausbauen. Roggendorff wechselt von der international agierenden Gruber Logistics Group in München zu AIG. (ad)