AssCompact suche
Home
Personen
16. Dezember 2016
Allianz Worldwide Partners: Neuer Leiter Global Market Management & Innovation

Allianz Worldwide Partners: Neuer Leiter Global Market Management & Innovation

Der Bereich Global Market Management & Innovation bei Allianz Worldwide Partners obliegt seit Kurzem Matthias Wünsche, der gleichzeitig weiterhin in der Geschäftsleitung von Allianz Global Automotive bleiben wird. Diesen Posten hatte er bereits Anfang 2015 übernommen.

Matthias Wünsche hat kürzlich die Leitung des Bereichs Global Market Management & Innovation bei Allianz Worldwide Partners übernommen. In dieser Position verantwortet er die Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen im Versicherungs- und Assistance-Umfeld. Er soll weltweit sogenannte „Innovation Center“ aufbauen, um gezielt auf Trends und die sich verändernden Kundenbedürfnisse reagieren zu können.

Der 39-jährige Wünsche wird zudem weiterhin in der Geschäftsleitung von Allianz Global Automotive bleiben. Diesen Posten hatte er Anfang 2015 übernommen. Seit seinem Eintritt in die Allianz im Jahr 2011 hatte er bereits diverse Führungspositionen inne. (ad)