AssCompact suche
Home
Fort & Weiterbildung
27. April 2016
AssCompact Gewerbe-Symposium: Nur noch wenige Plätze frei

AssCompact Gewerbe-Symposium: Nur noch wenige Plätze frei

Die Termine des AssCompact Gewerbe-Symposiums rücken immer näher. Für interessierte Vermittler und Makler, die noch kein Ticket haben, heißt das: Beeilen! Denn die Veranstaltung in Frankfurt ist fast ausgebucht. Auch für München und Dortmund sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

In zwei Wochen findet das diesjährige AssCompact Gewerbe-Symposium statt. An drei Terminen und drei Standorten können sich interessierte Vermittler rund um das Thema „Gewerbe- und Industrieversicherung“ informieren: Am 10.05.2016 gastiert die Veranstaltung in Dortmund, am 11.05.2016 in Frankfurt und am 12.05.2016 in München. „Wir hatten uns nach der positiven Resonanz im Premierenjahr 2015 dazu entschlossen, das Symposium auf drei Termine auszuweiten. Wir freuen uns deshalb besonders, dass unsere Veranstaltungsreihe auch so gut angenommen wird und wir nahezu ausgebucht sind. Es gibt nur noch wenige Tickets“, zieht Konrad Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung beim Veranstalter bbg Betriebsberatungs GmbH, Bilanz. „Die Nachfrage zeigt eindrucksvoll, welche Brisanz die gewerbliche Versicherung als Thema hat“, so Schmidt weiter.

Anmeldemöglichkeit online

„Vermittler, die kurz vor Torschluss noch einen der begehrten Plätze ergattern wollen, können sich online noch zur Veranstaltung anmelden“, erklärt Schmidt. „Für Vermittler, die mit einem unserer Gewerbe-Symposium-Partner zusammenarbeiten, besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich über deren Freikontingent einladen zu lassen.“

Partner des AssCompact Gewerbe-Symposiums

Der Veranstalter hat als Kooperationspartner die vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH gewonnen, die das Symposium inhaltlich begleitet. Weitere Partner sind: AXA Konzern AG, Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, NÜRNBERGER Allgemeine Versicherungs-AG, R+V Versicherung AGund die Württembergische Vertriebsservice GmbH. Jeder dieser Partner gestaltet einen Vortrag. Darüber hinaus wurden alle Vorträge für die Weiterbildungsinitiative „gut beraten“ zertifiziert.

Zum Anmeldelink geht es hier. (sg)