AssCompact suche
Home
Personen
13. November 2017
Assenagon hat einen neuen Vertriebschef

Assenagon hat einen neuen Vertriebschef

Der ehemalige Deutschland-Chef von Amundi, Hubert Dänner, ist neuer Head of Sales beim unabhängigen Asset Manager Assenagon. Seit dem 13.11.2017 verantwortet der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt die gesamten Vertriebsaktivitäten.

Der unabhängige Asset Manager Assenagon hat Hubert Dänner zum neuen Head of Sales ernannt. Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt ist seit dem 13.11.2017 für die gesamten Vertriebsaktivitäten verantwortlich und berichtet an Hans Günther Bonk. Zuvor war Dänner bei Amundi Niederlassungsleiter für Deutschland und Österreich, außerdem an der Crédit Agricole-CIB in Frankfurt. Hier hatte der 51-Jährige zwischen 2002 und 2006 als Head of Corporate Sales Capital Markets die Bereiche Fixed Income, Commodities und Money Market in Deutschland und Österreich inne. Seine Karriere begann Dänner bei der DZ Bank in Frankfurt, wo er von 1991 bis 2002 tätig war, zuletzt als Head of Treasury Sales – Capital Markets. (tk)