AssCompact suche
Home
Personen
5. Februar 2018
Asset-Manager BVT mit neuem Vertriebsdirektor

Asset-Manager BVT mit neuem Vertriebsdirektor

Seit Anfang des Jahres verstärkt Jens Freudenberg als Vertriebsdirektor das Team des bankenunabhängigen Asset-Managers BVT. Freudenberg kommt von der Tectareal Property Management GmbH, wo er die Vertriebsleitung und die Standortleitung Süd innehatte.

Jens Freudenberg ist seit Januar 2018 Vertriebsdirektor des bankenunabhängigen Asset-Managers BVT in München. Er kommt von der Tectareal Property Management GmbH, wo er seit 2016 die Leitung des Vertriebs und die Standortleitung Süd in München verantwortete.

Der studierte Diplom-Ökonom und Bankkaufmann begann seine Vertriebslaufbahn 1994 bei der Immobilientochter der Landesbank Berlin im Vertrieb strukturierter Beteiligungsmodelle. Dort war er verantwortlich für die Betreuung von Vertriebspartnern, ab 1998 in der Funktion als Niederlassungsleiter. 2001 wechselte er als Vertriebsdirektor zur DB Real Estate (später RREEF) in Eschborn. 2006 gründete er gemeinsam mit einem Team der DB Real Estate (RREEF) die Cologne Fonds Management GmbH in Köln. Ab 2009 war er bei der Hannover Leasing Investment GmbH beschäftigt und verantwortete dort als Bereichsleiter Eigenkapitalvertrieb die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien. (ad)