AssCompact suche
Home
Vertrieb
3. Februar 2014
Auszeichnung für Fonds Finanz

Auszeichnung für Fonds Finanz

Zum vierten Mal in Folge nahm Fonds Finanz-Geschäftsführer Norbert Porazik auf dem 13. FONDS professionell KONGRESS in Mannheim den deutschen Fondspreis für herausragenden Kundenservice entgegen.

Zum vierten Mal in Folge nahm Fonds Finanz-Geschäftsführer Norbert Porazik auf dem 13. FONDS professionell KONGRESS in Mannheim den deutschen Fondspreis für herausragenden Kundenservice entgegen, meldet das Unternehmen. Die Preisträger wurden mithilfe einer Leserbefragung des Fachmagazins FONDS professionell ermittelt. Die Fonds Finanz erhielt die Auszeichnung für die herausragende Servicequalität ihres Angebots. Der Allfinanz-Pool konnte sich mit seinem Service damit zum vierten Mal in Folge unter 68 Maklerpools durchsetzen. Ermittelt wurden die Preisträger mithilfe einer Online-Leserbefragung von FONDS professionell, an der sich mehr als 2.500 Vermittler beteiligt haben.

„Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel in die Weiterentwicklung unserer Investment-Sparte investiert und werden 2014 den Markt mit einigen Neuerungen aufmischen. Die Auszeichnung durch unsere Kunden freut mich daher besonders und ich danke jedem Vermittler, der uns durch seine Arbeit auf diesem Weg unterstützt“, sagt Norbert Porazik über die Auszeichnung.

Der Auftritt der Fonds Finanz auf dem 13. FONDS professionell KONGRESS stand unter dem Motto „Wir brüten gerade etwas für Sie aus“. Mit diesem Slogan kündigt der Maklerpool seine Offensive in der Sparte Investment an. „Wir bauen unsere Vertriebsunterstützung in diesem Jahr erheblich aus. So führen wir in Kürze eine konsolidierte Investmentplattform mit integriertem Beratungsprozess und Wirtschaftsprüfungsmodul ein und im Anschluss daran das modernisierte Fondsanalysetool FVBS. Damit können wir unsere Vermittler fachlich noch besser unterstützen“, fasst Norbert Porazik die Pläne des Maklerpools zusammen.