AssCompact suche
Home
Personen
1. September 2017
Basler Versicherungen melden Wechsel im Vorstand

Basler Versicherungen melden Wechsel im Vorstand

Seit 01.09.2017 ist Maximilian Beck Vorstandsmitglied bei den Basler Versicherungen. Er zeichnet für die Ressorts Leben und Exklusivvertrieb verantwortlich und folgt in dieser Position auf Markus Jost, der die Basler verlässt und neue Aufgaben im Mutterkonzern Baloise übernimmt.

Maximilian Beck, bisher Bereichsleiter Vertriebsförderung Leben, ist seit 01.09.2017 im Vorstand der Basler Versicherungen für die Ressorts Leben und Exklusivvertrieb verantwortlich. Er folgt in dieser Funktion auf Markus Jost, der die Basler verlässt und neue Aufgaben im Mutterkonzern Baloise übernimmt.

Maximilian Beck ist seit dem Jahr 2011 bei den Basler Versicherungen als Bereichsleiter Vertriebsprojekte bzw. seit Anfang 2015 für den Bereich Vertriebsförderung Lebensversicherung verantwortlich. Zuvor hatte er Führungspositionen und Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Produkt- und Kundengruppenmanagement inne. (ad)