AssCompact suche
Home
Anzeige
8. Oktober 2015
Baufinanzierung mit Grollmann Consulting ist einfach und rentabel

Baufinanzierung mit Grollmann Consulting ist einfach und rentabel

Michael Grollmann, zuletzt Geschäftsführer der PGV Maklerservice in Hamburg, hat ein neues Unternehmen gegründet: Grollmann Consulting bietet neben Beratung und Coaching freien Vermittlern bundesweit einen Geldwerten TOP-Service im Bereich Baufinanzierung.

Lange Jahre ein Randthema – nun aber in aller Munde: Die Baufinanzierung. In Zeiten extremer Veränderungen im Versicherungsmarkt legen wir ein besonderes Augenmerk auf das Thema Baufinanzierung. Stornosicheres und ertragreiches Geschäft statt langen Haftungszeiten und Provisionskürzungen. Eigentlich ein Traum – aber von Vielen noch nicht genutzt. Dies liegt oft einfach daran, dass man sich mit der Materie noch nicht beschäftigt hat, obwohl im eigenen Kundenbestand viel Potenzial „schlummert“. Deshalb wird freien Vermittlern und Maklern ein Komplettservice angeboten. Per E-Mail oder Fax können die Daten von Interessenten an Grollmann Consulting geschickt werden, sie wickelt die gesamte weitere Bearbeitung bis hin zur Auszahlung ab. Diese Variante eignet sich besonders für Vermittler, die über gute Kundenkontakte verfügen, bislang aber wenig oder keine Hypotheken vermittelt haben. Gerade im Hinblick auf die Neuregelungen in 2016 nach § 34i GewO ist das Angebot interessant. Ab diesem Termin wird es nur noch „zertifizierte“ Hypothekenvermittler geben, wie wir es seit Bestehen des Versicherungsvermittlerregisters kennen. Wer den finanziellen und zeitlichen Aufwand nicht betreiben möchte, kann dieses Geschäft als Tippgeber an Grollmann Consulting weiterleiten.

Baufinanzierung mit Grollmann Consulting ist einfach und rentabel

Selbstverständlich wird der Vermittler bei erfolgreichem Abschluss durch Grollmann Consulting sehr gut honoriert, obwohl er nur einen sehr geringen Aufwand betreiben musste. Die ersparte Zeit kann er besser in andere Vertriebsaktivitäten investieren. Bei Grollmann Consulting erhält der Vermittler eine persönliche Betreuung ohne lange Wartezeiten. Als offizieller Partner von BauFi Direkt bietet Grollmann Consulting die gesamte Vielfalt im Finanzierungsmarkt an – ohne Kosten für den Vermittler!

Zu erreichen sind die Spezialisten für das Baufinanzierungsgeschäft unter 04193 752 04 29 oder direkt über die Homepage grollmann-consulting.de.