AssCompact suche
Home
Personen
1. Februar 2019
bAV-Beratungsunternehmen Heubeck beruft neues Vorstandsmitglied

bAV-Beratungsunternehmen Heubeck beruft neues Vorstandsmitglied

Das bAV-Beratungsunternehmen Heubeck AG hat zum 01.07.2019 Rainald Meyer in in den Vorstand berufen. Er kommt von der Funk-Gruppe und soll in seiner neuen Funktion die Geschäftsentwicklung der Heubeck AG in den Bereichen Beratung und Administration vorantreiben.

Rainald Meyer wird mit Wirkung zum 01.07.2019 in den Vorstand des bAV-Beratungsunternehmens Heubeck AG berufen, um die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Beratung und Administration gezielt voranzutreiben.

Meyer kommt von der Funk-Gruppe, wo er als Mitglied der Geschäftsführung zweier Tochtergesellschaften das Geschäftssegment betriebliche Vorsorge verantwortet. Aus seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit verfügt er über ausgeprägte praktische Erfahrungen in der Entwicklung von Dienstleistungsprodukten im Bereich Beratung und Administration, Auf- und Ausbau von Vertriebseinheiten sowie Digitalisierung von bAV-Kommunikations- und Verwaltungsprozessen. Er ist Dozent an der Hochschule Kaiserslautern und Mitglied des Fachausschusses Digitalisierung der Arbeitsgemeinschaft für betriebliche Altersversorgung (aba). (ad)