AssCompact suche
Home
Personen
21. März 2019
BCA AG: IT-Vorständin verlässt den Maklerpool

BCA AG: IT-Vorständin verlässt den Maklerpool

Seit September 2014 hatte Christina Schwartmann im Vorstand des Oberurseler Maklerpools BCA AG das IT-Ressort verantwortet. Nun scheidet sie zum 31.03.2019 aus diesem Amt aus. Bis eine Nachfolge gefunden ist, übernimmt der Vorstandsvorsitzende Rolf Schünemann den Verantwortungsbereich kommissarisch.

Christina Schwartmann scheidet auf eigenen Wunsch und in beiderseitigem Einvernehmen, wie es in einer Pressemitteilung des Oberurseler Maklerpools heißt, zum 31.03.2019 aus dem Vorstand der BCA AG aus. Seit September 2014 verantwortete die Diplom-Mathematikerin dort das Ressort Informationstechnologie (IT).

In dieser Zeit hat Christina Schwartmann unter anderem die Informations-, Beratungs- und Abwicklungsplattform unter dem Markenlabel DIVA weiterentwickelt. Bis eine geeignete Nachfolge gefunden ist, wird der Verantwortungsbereich kommissarisch vom Vorstandsvorsitzenden Rolf Schünemann übernommen. (ad)