AssCompact suche
Home
Personen
9. März 2016
BCA-Gruppe: Verstärkung für Private Investing

BCA-Gruppe: Verstärkung für Private Investing

Seit 01.03.2016 ist der Anlagespezialist Marc Sattler als Leiter Private Investing der BfV Bank für Vermögen AG für die Weiterentwicklung der Private-Investing-Strategien verantwortlich. Zuletzt war Sattler geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der Advanced Dynamic Asset Management GmbH.

Die fondsbasierte Vermögensverwaltung Private Investing aus dem Hause der BCA-Gruppe wird verstärkt: Seit 01.03.2016 ist der Anlagespezialist Marc Sattler als Leiter Private Investing der BfV Bank für Vermögen AG für die Weiterentwicklung der Private-Investing-Strategien verantwortlich. Er soll in dieser Funktion unter anderem die Zukunft von Private Investing mitgestalten. Der gelernte Bankkaufmann mit zusätzlichem Bachelor-Studienabschluss für den Bereich Business-Administration war zuletzt geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der Advanced Dynamic Asset Management GmbH aus Frankfurt.(ad)