BCA und American Express geben Partnerschaft bekannt | AssCompact - Nachrichten
AssCompact - Facebook AssCompact - Google+ AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

BCA und American Express geben Partnerschaft bekannt
13. März 2018

BCA und American Express geben Partnerschaft bekannt

Der Oberurseler Maklerpool BCA AG und der Kreditkartenanbieter American Express sind eine Distributionspartnerschaft eingegangen. Die BCA bietet ihren Maklern nun die American Express Business Platinum Card für das eigene Unternehmen. Außerdem werden sie Mitglied im „Membership Rewards Bonusprogramm“.


Der Oberurseler Maklerpool BCA AG und der Kreditkartenanbieter American Express sind eine Distributionspartnerschaft eingegangen. Die BCA bietet ihren Maklern nun die American Express Business Platinum Card für das eigene Unternehmen. Außerdem werden sie Mitglied im „Membership Rewards Bonusprogramm“.

BCA und American Express geben Partnerschaft bekannt

Die BCA AG hat eine Distributionspartnerschaft mit American Express gestartet. Der Maklerpool aus Oberursel bietet seinen angeschlossenen Maklern nun die American Express Business Platinum Card mit umfassendem Dienstleistungsportfolio zu speziellen Konditionen zur eigenen Nutzung an. Zur Erweiterung der Produktpalette erhalten BCA-Partner darüber hinaus Zugang zum Kreditkartenangebot von American Express.

Neben einem persönlichen Verfügungsrahmen und Liquiditätsvorteil bis zu 58 Tagen sowie umfangreichen Service- und Versicherungsleistungen erhalten Makler eine kostenlose Mitgliedschaft im „Membership Rewards Bonusprogramm“ von American Express. Jedes Mal, wenn ein BCA-Partner seine American Express Business Platinum Card für Geschäftsausgaben nutzt, sammelt er Punkte bzw. sichert sich praktische Rückvergütungen. Ob für Flüge, Hotels oder Sachprämien, die Punkte lassen sich vielfältig einsetzen und verfallen nicht. Lifestyle-Service-Leistungen, etwa Restaurantempfehlungen, Tischreservierungen und ein Geschenkeservice, runden das Angebot ab.

Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen im Blick

Über die Distributionspartnerschaft erhalten Makler auch die Möglichkeit, ihre Kunden von den Vorteilen der American-Express-Lösungen zu überzeugen. Insbesondere die multiplexen Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen, auf die American Express mit seinem Lösungsportfolio bedarfsgerecht eingehen kann, machen den Kreditkartenanbieter an dieser Stelle aus Sicht der BCA AG zu einem zuverlässigen Partner. (ad)





AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.