Unter dem Slogan „Gesundheit darf kein Privileg sein“ startet der Oberurseler Maklerpool BCA AG gemeinsam mit der Süddeutschen Krankenversicherung a.G. (SDK) eine neue Vertriebskampagne. Diese ist speziell abgestimmt auf den SDK-Kombitarif „Aktiv 55 plus“. Die Produktlösung ist ohne Gesundheitsprüfung in den drei Varianten BASIS, COMFORT und TOP sowie mit einem Zusatzbaustein erhältlich. Infolgedessen sind im jeweiligen Kombitarif und nach Bedarf unterschiedlich hohe Leistungen auf Privatversichertenniveau aus den Bereichen Zahnersatz, Inlays, Kunststofffüllungen, Prophylaxe, Brillen, Auslandsreisen, Kuren, Gesundheitsservices bzw. Heilpraktiker-Behandlungen enthalten.
Maßgeschneiderte Bewerbungsoptionen
Um ihnen den Zugang zu der Kundenklientel der Best Ager zu erleichtern, stehen BCA-Maklerpartnern ab sofort eine Vielzahl maßgeschneiderter Bewerbungsoptionen zum SDK-Tarifpaket über das BCA-Marketing-Portal „Marketing plus“ zur Verfügung. So hilft das Portal mittels weniger Klicks sowohl bei der Erstellung als auch dem darauffolgenden bedarfsorientierten Einsatz zielgruppenorientierter Flyer oder Plakatwerbungen. Sämtliche zur Verfügung stehenden Marketingoptionen sind zu einem hohen Grad individualisierbar. Parallel dazu unterstützt die BCA ihre Maklerpartner, was dazugehörige Mailings und Website-Marketings betrifft. (ad)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können