AssCompact suche
Home
Personen
31. August 2017
Betreuung institutioneller Kunden bei J.P. Morgan verstärkt

Betreuung institutioneller Kunden bei J.P. Morgan verstärkt

Sebastian Schu ist seit Anfang August als Executive Director bei J.P. Morgan Asset Management für die Betreuung und Beratung institutioneller Kunden zuständig. Zuvor war Schu bei Lyxor Asset Management beschäftigt.

Seit dem 01.08.2017 verstärkt Sebastian Schu als Executive Director die Betreuung und Beratung institutioneller Kunden bei J.P. Morgan Asset Management in Frankfurt.

Schu kommt von Lyxor Asset Management, wo er seit 2013 tätig war, zuletzt als Head of Sales für Alternative und Absolute-Return-Lösungen in Deutschland und Österreich. Davor arbeitete er bei Merrill Lynch in London im Bereich Derivatives Sales mit Fokus auf Versicherungen und Pensionskassen. Seine Karriere begann er 2002 nach einem Studium an der Frankfurt School of Finance bei der Deutschen Bank im Fixed Income Sales für deutsche und österreichische Kunden. (ad)