AssCompact suche
Home
Assekuranz
30. Oktober 2014
Bewerbungsphase für den Jungmakler Award 2015 gestartet

Bewerbungsphase für den Jungmakler Award 2015 gestartet

Kaum sind die Gewinner für den Jungmakler DKM 2014 verkündet schon startet die Bewerbungsphase für den Award 2015. Bis zum 30.06.2015 können sich junge Maklerinnen und Makler für den Nachwuchspreis der Versicherungsbranche bewerben.

Die Vorteile einer Bewerbung beim Jungmakler Award sind – neben einem möglichen Gewinn natürlich – vielfältig. So gibt es im „Jungmakler Club“ zahlreiche Vergünstigungen von Branchendienstleistungen und Softwarelösungen. Des Weiteren werden die Bewerberinnen und Bewerber in der Phase bis zu den Regional- und Bundescastings vom Institut für Versicherungsvertrieb mit seinem Geschäftsführer Steffen Ritter begleitet und betreut. Besonders geschätzt wird aber das Jungmakler-Netzwerk, das im Laufe des Wettbewerbs entstanden ist.

Benjamin Riemer von 4 U Assekuranzmakler: „Es hat Spaß gemacht, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Es sind einige Kontakte entstanden, die auch in Zukunft bestehen werden.“ Die Kontakte wurden auch auf der Branchenmesse DKM in Dortmund vertieft. Gelegenheit zum Austausch für die Teilnehmer des BundesCastings gab es auch bei einem Come-Together mit Juymitgliedern und Journalisten am 30.10.2014 – kurz vor der Preisvergabe in der Speaker’s Corner – auf der DKM.

Informationen zum Jungmakler Award und Bewerbungsmöglichkeiten unter www.jungmakler.de. (kb)