AssCompact suche
Home
Personen
12. Dezember 2017
blau direkt erweitert Geschäftsführung

blau direkt erweitert Geschäftsführung

Jonas Hoffheinz wird zum Jahreswechsel Prokurist bei blau direkt. Seit 2005 ist er beim Lübecker Maklerpool und verantwortet Aufbau und Führung der Antragsabteilung Komposit.

Die Gesellschafterversammlung des Lübecker Maklerpools blau direkt wird Jonas Hoffheinz zum Jahreswechsel als Prokurist in das Handelsregister eintragen.

Jonas Hoffheinz ist seit 2005 Mitarbeiter von blau direkt. Nach einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann und zum bwv-Versicherungsfachmann hat Hoffheinz Aufbau und Führung der Antragsabteilung Komposit übernommen. Diese wurde zur internen „Kaderschmiede“ von blau direkt und sorgte für reichlich Führungsnachwuchs, der sich zwischenzeitlich in vielen Abteilungen des Unternehmens findet. (ad)