AssCompact suche
Home
Vertrieb
17. Januar 2019
BU-Expertenservice GmbH baut Spezialistenteam um

BU-Expertenservice GmbH baut Spezialistenteam um

Die BU-Expertenservice GmbH, auf die Expertise im BU-Leistungsfall spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen, hat sein Spezialistenteam umgebaut. Grund ist der stetig wachsende Bedarf am Markt.

Das auf die Expertise im BU-Leistungsfall spezialisierte Dienstleistungsunternehmen BU-Expertenservice GmbH hat eigenen Angaben zufolge das dynamische Wachstum der Vorjahre auch in 2018 fortgesetzt. Um dem ständig wachsenden Bedarf des Marktes gerecht zu werden, hat das Unternehmen sein Spezialistenteam umgebaut und Kapazitäten erweitert: Seit Anfang des Jahres wurde die Zusammenarbeit mit der seit 2014 zugelassenen Versicherungsberaterin Anke Lampe (Hannover) weiter intensiviert. Anke Lampe ist seit 1989 in der Versicherungsbranche tätig und gelernte Versicherungskauffrau (IHK). Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Segment der BU-Leistungsfallbearbeitung.

Außerdem startet im Verwaltungsbereich und der Mandantenpflege eine weitere Fachkraft derzeit ihre Tätigkeit am Verwaltungsstandort in Kronach (Bayern). Dafür endet im Zuge der genannten Umstrukturierungen die über drei Jahre andauernde Zusammenarbeit mit Versicherungsberaterin Baumeister (Willich) zum Monatsultimo Februar 2019. (ad)