AssCompact suche
Home
Personen
23. März 2018
Chubb Deutschland mit neuem Leiter Maklerbetreuung

Chubb Deutschland mit neuem Leiter Maklerbetreuung

Der Maklerbereich beim Industrieversicherer Chubb in Deutschland hat einen neuen Leiter: Als Director Middle Market hat Christian Kruppa ab sofort die Verantwortung für den weiteren strategischen und bundesweiten Ausbau des Maklersegments und alle vertrieblichen Aspekte.

Christian Kruppa übernimmt mit sofortiger Wirkung als Director Middle Market die Leitung des Maklerbereiches beim Industrieversicherer Chubb in Deutschland. In seiner neuen Funktion soll Kruppa den weiteren strategischen und bundesweiten Ausbau des Maklersegments und alle vertrieblichen Aspekte verantworten. Neben der neuen hauptsächlichen Verantwortung ist Christian Kruppa nach wie vor für bestimmte ausgewählte Kunden als Global Client Executive tätig. Er berichtet weiterhin an Andreas Wania, Country President und Hauptbevollmächtigter der Chubb in Deutschland.

Christian Kruppa verfügt über 28 Jahre Erfahrung im Versicherungsgeschäft bei Erst- und Rückversicherern sowie im Maklerbereich. Der Jurist begann seine Tätigkeit für Chubb 2013 als Manager Major Accounts. Seine Karriere startete er im Key Account Management bei der Roland Assistance und war vor seinem Eintritt bei Chubb bei der Allianz Global Corporate & Specialty AG als Key Account Manager tätig. (ad)