AssCompact suche
Home
Personen
30. April 2015
Chubb ernennt neuen Leiter für die Entwicklung des deutschen Sachgeschäfts

Chubb ernennt neuen Leiter für die Entwicklung des deutschen Sachgeschäfts

Chubb hat einen neuen Leiter für die Entwicklung des Bestands- und Neugeschäfts im Bereich Sachversicherung in Deutschland ernannt. Ab Anfang Mai übernimmt Christoph Martial die Position des Property Practice Leader Germany.

Mit Wirkung zum 01.05.2015 hat die Chubb Insurance Company of Europe SE die Ernennung von Christoph Martial zum Property Practice Leader Germany bekanntgegeben. Martial übernimmt damit Verantwortung für die Entwicklung des Bestands- und Neugeschäfts im Bereich Sachversicherung in Deutschland, inklusive der Spezielsegmente Hochtechnologie und Medizintechnik. Er berichtet direkt an Bijan Daftari, Country Manager Germany.

Seit 2013 bei Chubb

Martial begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2002 mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Ergo Versicherungsgruppe AG und wechselte 2006 betriebsintern in die Abteilung Feuer-Industrie. Seit 2013 ist er als Senior Underwriter Property bei der Chubb in Düsseldorf tätig. (mh)