AssCompact suche
Home
Personen
11. Februar 2019
Chubb: Neuer Leiter für Großkundensegment Kontinentaleuropa

Chubb: Neuer Leiter für Großkundensegment Kontinentaleuropa

Peter Graswinckel ist beim Industrieversicherer Chubb zum Leiter für das kontinentaleuropäische Großkundensegement ernannt. Gleichzeitig wurde dieses Segment von „Global Accounts Segment“ in „Major Accounts Segment“ umbenannt.

Der Industrieversicherer Chubb hat die Ernennung von Peter Graswinckel zum Leiter für das kontinentaleuropäische Großkundensegment (vorher „Global Accounts Segment“, jetzt neu „Major Accounts Segment“) bekanntgegeben. In der neu geschaffenen Funktion ist Graswinckel für maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen für Kunden und Geschäftspartner in Kontinentaleuropa zuständig.

Darüber hinaus werden ihm die Großkundensegment-Leiter in 17 Ländern sowie das zuständige Team der kontinentaleuropäische Global Client Executive Practice unterstellt sein. Peter Graswinckel soll auch eng mit dem regionalen Chubb-Führungsteam und anderen weltweiten Großkundenteams zusammenarbeiten.

Peter Graswinckel berichtet an Suresh Krishnan, Head of Major Accounts für Chubb in Europa. Des Weiteren hat er eine Matrix-Berichtslinie an Adrian Matthews, Chief Operating Officer und Head of P&C (Industrieversicherungen) in Kontinentaleuropa. Graswinckel war zuvor Global Client Executive bei Chubb in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. (ad)