AssCompact suche
Home
Personen
7. Mai 2015
Daniel Ahrend neues Vorstandsmitglied der Hamburger Phönix maxpool AG

Daniel Ahrend neues Vorstandsmitglied der Hamburger Phönix maxpool AG

Als neues Vorstandsmitglied der Phönix maxpool AG unterstützt Daniel Ahrend ab sofort den bisherigen Alleinvorstand Oliver Drewes.

Daniel Ahrend wurde als neues Vorstandsmitglied in die Hamburger Phönix maxpool AG berufen. In seiner Funktion unterstützt er den bisherigen Alleinvorstand Oliver Drewes ab sofort dabei, die Geschicke der Holdinggesellschaft zu leiten. Daneben verantwortet Daniel Ahrend neuerdings die maxpool IT und Dienstleistung GmbH, während Oliver Drewes den übrigen Gesellschaften, unter anderem der maxpool GmbH, vorsteht.

Der 38-jährige Diplom Kaufmann Daniel Ahrend ist seit April 2013 in der Geschäftsleitung der maxpool GmbH tätig und verantwortet bei dem Qualitätspool die Ressorts Betrieb, IT und Finanzen. „Ich freue mich sehr über den Zuwachs im Vorstand der Hamburger Phönix maxpool AG und sehe die Unternehmensführung nun als nachhaltig und gut aufgestellt an“, so Drewes zu der Neuerung.

Der Geschäftsleitung der Holdinggesellschaft gehören neben Oliver Drewes und Daniel Ahrend auch Ennedi Gargiso und Dennis Klaus an. Gargiso ist Vorstand der Hamburger Phönix AG, Klaus fungiert als Geschäftsführer der Hamburger Phönix maxpool Gewerbepartner GmbH. (sg)