AssCompact suche
Home
Personen
15. Dezember 2016
Daniel Bahr rückt in den APKV-Vorstand auf

Daniel Bahr rückt in den APKV-Vorstand auf

Zum 01.01.2017 wurde Daniel Bahr nun in den Vorstand der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG (APKV) berufen. Er übernimmt dort die Verantwortung für das Ressort „Leistungsmanagement und Vertrieb“, das er bereits seit Januar 2015 als Ressortbereichsleiter und APKV-Generalbevollmächtigter geführt hat.

Der Aufsichtsrat der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG (APKV) hat Daniel Bahr zum 01.01.2017 in den Vorstand berufen. Dort wird er das Ressort „Leistungsmanagement und Vertrieb“ übernehmen, das er bereits seit dem 01.01.2015 als Ressortbereichsleiter und Generalbevollmächtigter der APKV geführt hat.

Vor seinem Eintritt in die Allianz war der frühere Bundesgesundheitsminister im Jahr 2014 für die Denkfabrik „Center for American Progress“ in Washington D.C. tätig, die unter anderem die Regierung von US-Präsident Barack Obama bei der Umsetzung der Gesundheitsreform beraten hat. (ad)