AssCompact suche
Home
Personen
9. Juli 2018
Danske Invest erweitert Kundenbetreuung in Deutschland

Danske Invest erweitert Kundenbetreuung in Deutschland

Der dänische Asset Manager Danske Invest baut sein Team in Deutschland aus: Als neuer Client Manager verstärkt nun Azhar Cheema den Standort in Frankfurt am Main unter Leitung von Marc Homsy, Head of Asset Management Distribution, Germany. Cheema war zuvor bei Oddo BHF Asset Management.

Danske Invest vergrößert das Team der Kundenbetreuung in Deutschland. Azhar Cheema verstärkt nun den Standort in Frankfurt am Main unter Leitung von Marc Homsy, Head of Asset Management Distribution, Germany. Als neuer Client Manager unterstützt Cheema das Team bei der Akquisition und Betreuung institutioneller Mandate sowie im Publikumsfondsvertrieb.

Der 34-Jährige war zuvor bei Oddo BHF Asset Management in Düsseldorf, Frankfurt und Paris in den Bereichen Kundenservice und Geschäftsentwicklung tätig. Zudem bringt der diplomierte Kaufmann Cheema Kapitalmarkterfahrungen durch eine Mitarbeit in der ARD-Börsenredaktion mit.

Wie Marc Homsy unterstreicht, verzeichne Danske Invest weiterhin rasches Wachstum im deutschsprachigen Raum. Um die Entwicklung des Geschäfts voranzutreiben bei einem konstant hohem Betreuungsniveau wolle das unternehmen sein Invest-Team in Deutschland vergrößern. (tk)