AssCompact suche
Home
Personen
16. August 2017
Danske Invest verstärkt Vertriebskompetenz in Frankfurt

Danske Invest verstärkt Vertriebskompetenz in Frankfurt

Markus Banna ist neuer Director Business Development bei Danske Invest am Standort Frankfurt am Main. Er soll sich in dieser neu geschaffenen Position auf die Betreuung institutioneller Kunden fokussieren und berichtet an Marc Homsy, Head of Asset Management Distribution, Germany.

Danske Invest baut mit Markus Banna als neuem Director Business Development seine Vertriebskompetenz am Standort Frankfurt am Main aus. In der neu geschaffenen Position soll sich Banna auf die Betreuung institutioneller Kunden fokussieren. Der Vertriebsexperte und frühere Fondsmanager berichtet an Marc Homsy, Head of Asset Management Distribution, Germany.

Markus Banna bringt für seine neue Aufgabe umfangreiche Expertise in traditionellen und alternative Anlageklassen mit, insgesamt ist er bereits seit 1985 in der Finanzbranche tätig. Zu seinen Stationen zählen Prime Capital, Frankfurt-Trust und SEB. Zuvor war er als Fondsmanager bei Invesco Asset Management und Dresdner Bank beschäftigt. (ad)