AssCompact suche
Home
Personen
29. März 2018
Deutsche Investment baut Führungsteam aus

Deutsche Investment baut Führungsteam aus

Gleich drei Änderungen gibt es in der Führungsmannschaft der Kapitalverwaltungsgesellschaft Deutsche Investment. Die Positionen des Leiters Geschäftsentwicklung, des Leiters Institutionelle Investoren und der Leiterin Projektentwicklung wurden neu besetzt.

Die Deutsche Investment KVG baut im Rahmen ihres Wachstumskurses ihr Team aus und besetzt drei Leitungspositionen neu: Frank Kreuz ist nun Leiter Geschäftsentwicklung und soll als solcher neue Fondsprodukte konzipieren. Zuvor war Kreuz unter anderem als Geschäftsführer Asset Management bei der Provinzial Versicherung sowie als Finanzvorstand (CFO) der Investment- und Asset-Management-Gesellschaft GRR Group tätig.

Juan Miguel Giersberg ist neuer Leiter Institutionelle Investoren. Er war nach Stationen bei Merrill Lynch, Goldman Sachs und ABN Amro zuletzt Managing Partner beim Berliner Immobilienunternehmen Ecorenta.

Cigdem Yildirim Klippert ist neue Leiterin Projektentwicklung. Sie soll nun die Bauherrenfunktion der Deutschen Investment umsetzen. Zuvor hat sie seit 1996 diverse Planungs- und Bauprojekte im In- und Ausland realisiert und war dabei für namhafte Architekturbüros, private Immobilieninvestoren und öffentliche Bauherren tätig. (ad)