AssCompact suche
Home
Assekuranz
6. Oktober 2017
Die Basler erweitern ihren Kfz-Tarif „All-in“

Die Basler erweitern ihren Kfz-Tarif „All-in“

Im Kfz-Tarif „All-in“ der Basler Versicherungen ist nun der Baustein „Bestands- und UpdateGarantie“ enthalten. Außerdem wurden Assistance-Leistungen ergänzt und Leistungserweiterungen hinzugefügt.

Die Basler Versicherungen haben ihren Kfz-Tarif „All-in“ erweitert. So wurden der Baustein „Bestands- und UpdateGarantie“ integriert, Assistance-Leistungen ergänzt sowie zahlreiche Leistungserweiterungen durchgeführt.

Wechselt ein Kunde zur Kfz-Versicherung der Basler, so werden dank der Bestandsgarantie Leistungen aus seinem Vorvertrag, die nicht im Deckungsumfang der Basler enthalten sind, ohne Zuschlag übernommen. Gleiches gilt für die Updategarantie, die eine Aufnahme aller zukünftigen Leistungsverbesserungen der Basler in den Vertrag zusichert. So erhalten Kunden über die gesamte Vertragsdauer immer die aktuellsten Leistungen.

Hilfe in besonderen Notfällen

Im Rahmen der erweiterten Assistance-Leistungen werden jetzt unter anderem bei Verlust durch Diebstahl der Kfz-Reisedokumente bis zu 260 Euro ersetzt oder ein Darlehen von bis zu 1.500 Euro bei Verlust von Zahlungsmitteln gewährt. Angehoben wurden die Leistungen bei der Hilfe in besonderen Notfällen (auf 500 Euro), Übernachtungskosten (auf 75 Euro/Nacht) und Mietwagenkosten (auf 60 Euro/Tag).

Smart-Repair-Kosten mitversichert

Im erweiterten Tarif „All-in“ gilt nun die 24-Monate-Neu- und Kaufwertentschädigung auch bei Diebstahl. Smart-Repair-Kosten für Parkschäden sind bei einem Selbstbehalt von 50 Euro jetzt bis 500 Euro versichert. Und müssen nach Raub oder Einbruchdiebstahl die Schlösser des Pkw ausgetauscht oder umprogrammiert werden, übernimmt die Basler die Kosten in unbegrenzter Höhe. (ad)