AssCompact suche
Home
Personen
24. Juli 2018
die Bayerische: Vertragsverlängerung beim Vorstandsvorsitzenden

die Bayerische: Vertragsverlängerung beim Vorstandsvorsitzenden

Dr. Herbert Schneidemann bleibt fünf weitere Jahre Vorstandsvorsitzender der Versicherungsgruppe die Bayerische. Der Aufsichtsrat hat den Vertrag entsprechend verlängert. Schneidemann gehört dem obersten Leitungsgremium seit 2008 an, seit 2012 hat er den Vorsitz.

Der Aufsichtsrat der Versicherungsgruppe die Bayerische hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Dr. Herbert Schneidemann um fünf Jahre verlängert. Schneidemann ist seit 2012 Vorsitzender, seit 2008 gehört er dem obersten Leitungsgremium an.

Dr. Herbert Schneidemann kam über Stationen bei HUK-Coburg Leben und dem Dachverband GDV zur Bayerischen. Der promovierte Mathematiker sitzt in diversen Gremien des GDV und der Deutschen Aktuarvereinigung und ist Vorsitzender des Vereins Deutscher Lebensversicherer. (ad)