AssCompact suche
Home
Personen
5. Januar 2018
Die Haftpflichtkasse benennt neuen Vorstandsvorsitzenden

Die Haftpflichtkasse benennt neuen Vorstandsvorsitzenden

Der langjährige Vorstand Karl-Heinz Fahrenholz ist vom Aufsichtsrat der Haftpflichtkasse VVaG mit Wirkung zum 01.01.2018 zum Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Er übernimmt das Amt von Dr. Jürgen Wolters, der wie bereits im Oktober angekündigt das Unternehmen zum 31.12.2017 verlassen hat.

Die Haftpflichtkasse VVaG hat seit 01.01.2018 einen neuen Vorstandsvorsitzenden: Karl-Heinz Fahrenholz, der bereits seit Oktober 2017 als Sprecher des Vorstands in der Verantwortung stand, wurde vom Aufsichtsrat zum Vorstandsvorsitzenden bestellt.

Der 63-jährige Versicherungskaufmann ist bereits seit 1994 für den Maklerversicherer tätig. Seit 2002 gehört Fahrenholz dem Vorstand an und zeichnet u.a. für das Betriebsressort verantwortlich.

In seiner neuen Aufgabe will Fahrenholz den Wachstumskurs des Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit fortsetzen. Erst im vergangenen Jahr hat die ehemalige Haftpflichtkasse Darmstadt einen neuen Marktauftritt umgesetzt und dabei auch den Namen geändert. (bh)

Bild: Karl-Heinz Fahrenholz / Quelle: Die Haftpflichtkasse