AssCompact suche
Home
Personen
14. Februar 2019
Digitalversicherer FRIDAY baut Führungsteam aus

Digitalversicherer FRIDAY baut Führungsteam aus

Mit Tristan Schuler und Simon Baldus holt der Digitalversicherer FRIDAY zwei Experten für den weiteren Ausbau seiner Versicherungsplattform und seines Produktangebots an Bord.

Der Digitalversicherer FRIDAY verstärkt sein Technologie- und Produktteam mit zwei Experten: Tristan Schuler bringt bei FRIDAY über 20 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche ein. Er hat für mehrere europäische Versicherer neue Kernsysteme implementiert und die Digitalisierung der Branche vorangetrieben. Er soll die Versicherungsplattform sowie die agilen Strukturen bei FRIDAY ausbauen und weiterentwickeln. 

 Simon Baldus hat für Rocket Internet SE FinTech-Unternehmen in internationale Märkte geführt und die Geschäftsentwicklung verantwortet. Zuletzt war er als Principal bei der MVP Factory aktiv und hat in dieser Rolle digitale Lösungen für Finanzdienstleister entwickelt. Bei FRIDAY soll er sich um den Ausbau des Produktangebots kümmern. (ad)