AssCompact suche
Home
Personen
25. April 2017
DJE Kapital AG erweitert Vertriebsteam

DJE Kapital AG erweitert Vertriebsteam

Drei neue Mitarbeiter verstärken das Mandats- und Vertriebsmanagamentteam der DJE Kapital AG. Josef Altmann als Senior Vertriebsmanager, Dominik Schubert als Vertriebsmanager und Marc-André Zöllner im Mandats- und Vertriebsmanagement.

Die DJE Kapital AG erweitert mit drei neuen Mitarbeitern das Vertriebsteam für institutionelle Investoren sowie das Mandats- und Vertriebsmanagementteam: Josef Altmann wird als Senior Vertriebsmanager und Dominik Schubert als Vertriebsmanager ab dem 25.04.2017 die Betreuung bestehender Kunden übernehmen und das Neugeschäft mit nationalen sowie internationalen institutionellen Anlegern unterstützen. Beide berichten künftig an Michael Schnabl, Leiter Institutionelles Geschäft bei DJE.

Bereits seit Anfang April 2017 ist Marc-André Zöllner im Mandats- und Vertriebsmanagement tätig. Er berichtet in Zukunft an Sabine Härtl, Leiterin Mandats- und Vertriebsmanagement bei der DJE.

Josef Altmann arbeitete vor seinem Wechsel zur DJE Kapital AG für die BNP Paribas Investment Partners. Dominik Schubert war zuvor bei der Capital International Limited als Institutional Business Development Associate in Frankfurt tätig. Marc-André Zöllner, kommt von der Société Générale Securities Services GmbH in München, wo er im Bereich Asset Manager Services/Fund Management tätig war. (ad)