AssCompact suche
Home
Management & Wissen
7. Februar 2019
DKM 2019: Neuer Look für Website und Messe-Empfang

DKM 2019: Neuer Look für Website und Messe-Empfang

Vom 22. bis 24.10.2019 findet in der Messe Dortmund die DKM 2019 statt. Ein Relaunch der Internetseite und ein neuer Eingangsbereich geben der Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft ein frisches Gesicht. AssCompact begleitet die Messe in gewohnter Weise.

Die größte deutsche Fachmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft ist mit großem Engagement in das Jahr 2019 gestartet. Die Planungen für die DKM, die vom 22. bis 24.10.2019 in der Messe Dortmund stattfindet, laufen bereits auf Hochtouren. Dies zeigt auch der neue Look der Website. Informationen rund um die DKM werden nun noch ansprechender und übersichtlicher präsentiert. Beim Relaunch wurde unter anderem viel Wert auf Usability und Design gelegt, erklären die DKM-Macher: Die Emotionalität einer DKM findet sich nun schon online wieder.

DKM 2019 mit neuem Eingangsbereich

Nach einer fast zweijährigen Bauphase wird zur DKM 2019 der Eingangsbereich der Messe Dortmund im neuen Glanz erstrahlen. Das neue Messefoyer ist groß, hell und modern. Zudem sind einige neue Räumlichkeiten für Kongresse und Workshops entstanden.

Einen ersten Eindruck vom neuen Eingangsbereich der DKM 2019 gibt es hier.

AssCompact ist natürlich wieder dabei

AssCompact wird in gewohnter Weise die DKM redaktionell begleiten. Im Frühjahr starten die regelmäßigen DKM News mit allen Informationen rund um die Messe.

Weitere Informationen zur Messe: www.die-leitmesse.de