AssCompact suche
Home
Personen
9. Mai 2017
Dr. Peters Group beruft Head of Institutional Sales

Dr. Peters Group beruft Head of Institutional Sales

Als Head of Institutional Sales soll Christian Hanke, der von der SEB Asset Management kommt, bei der Dr. Peters Group ab sofort den Vertrieb bei institutionellen Investoren weiter vorantreiben.

Christian Hanke ist ab sofort Head of Institutional Sales bei der Dr. Peters Group. In dieser neu geschaffenen Position soll er sich um den Vertrieb bei institutionellen Investoren kümmern.

Vor seinem Wechsel zur Dr. Peters Group war Christian Hanke von 2011 bis 2015 für die SEB Asset Management in Frankfurt als Head of Institutional Clients tätig und anschließend in der gleichen Position für die Commerz Real. Weitere Stationen waren AMB Generali Asset Manager, Degi Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds und Aberdeen Asset Management Deutschland. (ad)