AssCompact suche
Home
Personen
11. März 2015
Dr. Stefan Everding hat die DOMCURA verlassen

Dr. Stefan Everding hat die DOMCURA verlassen

Ende Februar ist Dr. Stefan Everding auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand des Kieler Assekuradeurs DOMCURA AG ausgeschieden und hat das Unternehmen verlassen. Erst zum 01.01.2014 war Everding in den DOMCURA-Vorstand berufen worden.

Dr. Stefan Everding hat die DOMCURA AG auf eigenen Wunsch verlassen und ist Ende Februar aus dem Vorstand ausgeschieden. Er wird dem Unternehmen als Berater für strategische und vertriebliche Fragen weiterhin zur Verfügung stehen.

Zum 01.01.2014 war Dr. Stefan Everding in den Vorstand der DOMCURA AG berufen worden. Sein Verantwortungsbereich umfasste dort die vertriebliche Ausrichtung und die Produktentwicklung der gesamten DOMCURA Gruppe. Davor war er in den Unternehmen der AWD-/Swiss Life Gruppe mehrere Jahre als Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Chief Product Officer tätig gewesen. (ad)