AssCompact suche
Home
Assekuranz
7. August 2015
Dr. Walter: Auslandstarif STUDENT-PLUS über Online-Abschluss erhältlich

Dr. Walter: Auslandstarif STUDENT-PLUS über Online-Abschluss erhältlich

Die Auslandsversicherung STUDENT-PLUS von Dr. Walter, mit der sich Schüler, Studenten, Stipendiaten und Doktoranden absichern können, kann nun online abgeschlossen werden.

Schüler, Studenten, Stipendiaten und Doktoranden können sich mit dem Auslandsschutz-Tarif STUDENT-PLUS der Dr. Walter GmbH bis zu fünf Jahre versichern. Nun ist ein Online-Abschluss dieses Tarifs möglich, der über einen sicheren Server funktioniert. Dafür wurde die Website www.student-plus.de neu konzipiert. Bereits auf der Startseite finden Interessierte alle wichtigen Informationen zur Krankenversicherung von Studenten. Auf zahlreichen Unterseiten gibt es weitere Informationen zum Thema Studienaufenthalt im Ausland und zum passenden Versicherungsschutz. Die Seite läuft nun auch auf dem Smartphone oder Tablet. Großflächige Bedienelemente ermöglichen die intuitive Navigation. Neu ist auch die Vernetzung von www.student-plus.de mit der Unternehmenswebsite und den Social Media-Kanälen von Dr. Walter. (ad)