AssCompact suche
Home
Personen
19. April 2018
DVA hat neuen Geschäftsführer ernannt

DVA hat neuen Geschäftsführer ernannt

Der Inhouse-Broker der Deutschen Bahn, die DVA, hat Holger Schäfer ab 01.01.2018 zum Geschäftsführer berufen. Er folgt in dieser Position auf Gilbert Van den Eynde, der nach vier Jahren bei der DVA zu Marsh zurückgekehrt ist und dort eine neue Aufgabe übernommen hat.

Holger Schäfer ist ab 01.01.2018 zum Geschäftsführer der DVA Deutsche Verkehrs-Assekuranz-Vermittlung AG berufen worden. Zuletzt war er bei Marsh Deutschland als Mitglied der regionalen Geschäftsleitung Mitte und Nordost tätig. Er tritt bei der DVA die Nachfolge von Gilbert Van den Eynde an, der nach vier Jahren zu Marsh zurückgekehrt ist und dort eine neue Aufgabe übernommen hat.

Holger Schäfer ist seit fast drei Jahrzehnten in der Versicherungsbranche tätig und hat sich nach seinem dualen Studium auf die Betreuung und den Service von Industrie- und Konzernkunden fokussiert. Er war in den vergangenen 18 Jahren bei internationalen Versicherungsmaklern in leitender Funktion für regionale und überregionale Einheiten bzw. internationale Projekte verantwortlich.

Über die DVA

Die DVA, Inhouse-Broker der Deutschen Bahn AG, ist ein international tätiger Industrieversicherungsmakler mit Sitz in Bad Homburg. Das Unternehmen hält eine Filiale in Berlin und beschäftigt insgesamt 96 Mitarbeiter, davon 89 am Firmensitz in Bad Homburg. (ad)