AssCompact suche
Home
Personen
20. Februar 2017
ERGO Direkt mit neuem Vertriebschef

ERGO Direkt mit neuem Vertriebschef

Manuel Nothelfer, der vom FinTech auxmoney kommt, leitet seit 15.02.2017 den Vertrieb der ERGO Direkt Versicherungen. Sein Fokus liegt dabei auf dem Ausbau der Online-Aktivitäten.

Seit dem 15.02.2017 ist Manuel Nothelfer bei den ERGO Direkt Versicherungen mit der Leitung des Vertriebs betraut. Sein Fokus liegt auf dem Ausbau der Online-Aktivitäten. Der 37-Jährige war zuvor Chief Marketing und Operating Officer sowie Managing Director beim FinTech auxmoney.

Nach BaFin-Zustimmung soll Nothelfer in die Vorstände der drei Gesellschaften ERGO Direkt Lebensversicherung AG, ERGO Direkt Krankenversicherung AG und ERGO Direkt Versicherung AG berufen werden. Bis dahin wird er zunächst als Generalbevollmächtigter tätig sein. (ad)