AssCompact suche
Home
Personen
21. November 2018
Europ Assistance ernennt Chief Sales Officer

Europ Assistance ernennt Chief Sales Officer

Seit 01.11.2018 ist Tim Schmidt Chief Sales Officer (CSO) bei der Europ Assistance Deutschland. In dieser neu geschaffenen Position soll er die Themen Mobilität, Reise, Haus und Familie sowie Gesundheit der Europ Assistance Deutschland führen und in ihren vertrieblichen Aktivitäten ausbauen.

Tim Schmidt hat am 01.11.2018 die Leitung des Ressorts Vertrieb und Produkt der Europ Assistance Deutschland übernommen. In seiner neu geschaffenen Position des Chief Sales Officers (CSO) soll er die Themen Mobilität, Reise, Haus und Familie sowie Gesundheit der Europ Assistance Deutschland führen und in ihren vertrieblichen Aktivitäten ausbauen.

Der Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe Tim Schmidt hat die vertriebliche Arbeit bei AWD als Versicherungsfachmann und Teamleiter gelernt und sein Können in verschiedenen Positionen bei Roland Assistance und AXA unter Beweis gestellt. Zuletzt verantwortete er als Vertriebsleiter und Prokurist bei AXA Assistance Deutschland die Bereiche Business Development und Partner Management. (ad)