AssCompact suche
Home
Personen
5. April 2016
Führungswechsel bei Dr. Klein und Qualitypool

Führungswechsel bei Dr. Klein und Qualitypool

Jörg Haffner wird neben Stephan Gawarecki neuer Geschäftsführer des Maklerpools Qualitypool GmbH. Er folgt auf Michael Neumann, der innerhalb des Hypoport-Konzerns in den Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG wechselt. Haffner war zuvor Leiter des Key-Account-Managements der ING DiBa.

Jörg Haffner tritt zum 01.07.2016 in die Geschäftsführung von Qualitypool ein. Der vormalige Leiter des Key-Account-Managements der ING DiBa wird die Geschäfte des Maklerpools ab dann zusammen mit Stephan Gawarecki führen. „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Jörg Haffner einen ausgewiesenen B2B-Experten aus der Branche für uns gewinnen konnten, um die sehr erfolgreiche Arbeit von Michael Neumann fortzusetzen“, so Stephan Gawarecki, ebenfalls Geschäftsführer des Lübecker Maklerpools.

Neumann wechselt in Endenkundenvertrieb

Haffners Vorgänger Michael Neumann ist seit fast viereinhalb Jahren Geschäftsführer der Qualitypool GmbH. Er wird nun innerhalb des Hypoport-Konzerns vom Maklerpool zum Endkundenvertrieb wechseln. Neumann wird bei der zukünftigen Dr. Klein Privatkunden AG den Vorstand verstärken und dort zuständig für die Ressorts Niederlassungen, Versicherung und Marketing sein. (mh)