AssCompact suche
Home
Personen
23. Mai 2018
fairvesta baut Führungsteam aus

fairvesta baut Führungsteam aus

Die fairvesta-Gruppe hat mit Frank M. Huber einen neuen CEO. Er verantwortet die Ressorts Strategie, Asset Management, Immobilien-Akquisitionen, Produktentwicklung und die Anlegerkommunikation. Neu ist auch Thomas Herrmann, der als Abteilungsleiter die Position des Head of Acquisition & Sales übernimmt.

Frank M. Huber ist neuer Chief Executive Officer (CEO) bei der fairvesta Gruppe, einem Immobilienfonds-Manager für Privatanleger. Dort verantwortet er ab sofort die Ressorts Strategie, Asset Management, Immobilien-Akquisitionen, Produktentwicklung sowie die Anlegerkommunikation. Zuletzt war er in der Geschäftsführung der BGP-Gruppe, die in Deutschland rund 15.000 Wohn- und ca. 1.000 Gewerbeeinheiten hält. Frank M. Huber soll die Geschäfte zusammen mit Ingo Kursawe führen, der als Chief Financial Officer (CFO) die Ressorts Bilanzierung, Anlegerbuchhaltung, Steuern, Beteiligungen und Administration leiten wird.

Neu zur Führungsmannschaft der fairvesta stößt auch Thomas Herrmann. Er kommt von der der Apleona GVA Capital Markets & Transactions GmbH (vormals Bilfinger Real) und soll als Abteilungsleiter die Position des Head of Acquisition & Sales übernehmen. Er berichtet an Frank M. Huber. (ad)