AssCompact suche
Home
Fort & Weiterbildung
29. Juli 2014
febs Akademie mit neuen bAV-Seminaren

febs Akademie mit neuen bAV-Seminaren

Die febs Akademie hat vor Kurzem das neue bAV-Seminarprogramm für betriebliche Altersversorgung veröffentlicht. Es bietet von September 2014 bis Januar 2015 zahlreiche Seminarthemen aus der Praxis für die Praxis. Alle Seminare wurden überarbeitet und an die aktuelle Rechtsprechung angepasst.

Das erste Seminar findet am 16.09.2014 statt und wird sich mit dem Thema „Aktuelle bAV-Herausforderungen 2015 für Arbeitgeber“ beschäftigen. Darüber hinaus wurde die Ausbildung zum geprüften Fachberater für betriebliche Altersversorgung (febs) überarbeitet und noch stärker auf den Praxisbedarf zugeschnitten. Der nächste Lehrgang startet am 06.10.2014.

Die febs Consulting GmbH ist ein unabhängiger Sachverständiger für betriebliche Altersversorgung sowie Zeitwertkonten und führt für ihre Kunden Rentenberatungen durch. Die unternehmenseigene febs Akademie bietet darüber hinaus praxisorientierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu allen Themen rund um betriebliche Altersversorgung und Zeitwertkonten. (sg)