AssCompact suche
Home
Personen
13. September 2016
FinTech Knip mit neuem Produktchef

FinTech Knip mit neuem Produktchef

Zum 15.09.2016 übernimmt David Richard Cibis als Produktchef die Verantwortung für die Fachbereiche Design und Produktentwicklung in der Berliner Zentrale des deutsch-schweizerischen FinTechs Knip. Der Medieninformatiker war bisher interimsweise Head of Product.

Das deutsch-schweizerische FinTech Knip verstärkt seine Produktentwicklung. Der 25-jährige David Richard Cibis wird neuer Produktchef und leitet den Ausbau der Knip-App und ihrer Funktionen. Der Medieninformatiker kam im Herbst 2014 zur Knip AG und war bisher interimsweise Head of Product. Nun übernimmt er zum 15.09.2016 die Abteilung komplett und führt damit die Fachbereiche Design und Produktentwicklung in der Berliner Zentrale. Als Produktchef berichtet Cibis direkt an Knip-Gründer Dennis Just.

Knip ist mit rund 660.000 Downloads der größte digitale Makler. Kunden erteilen ein Maklermandat und können dann ihre Versicherungen digital verwalten. Dazu berät ein Team von qualifizierten Versicherungsexperten persönlich per Telefon, Email und via Chat. (ad)