AssCompact suche
Home
Personen
25. Mai 2018
FM Global baut Abteilung zur Abwehr von Cyberrisiken aus

FM Global baut Abteilung zur Abwehr von Cyberrisiken aus

Mit John P. Morrow, Wade M. Chmielinski und Randolph P. Schmidt hat der Industriesachversicherer FM Global neue Assistant Vice Presidents und Berater für Cybersicherheit ernannt. Sie verstärken das Team um den kürzlich berufenen Leiter der Abteilung für Cybersicherheit, Jeff Tilley.

Der Industriesachversicherer FM Global hat sein Team zur Abwehr von Cyberrisiken weiter ausgebaut: John P. Morrow, Wade M. Chmielinski und Randolph P. Schmidt wurden zu Assistant Vice Presidents und Beratern für Cybersicherheit bei FM Global ernannt. Sie sollen die Kunden bei der Bewertung und Minimierung von Cyberrisiken in Bezug auf Sachschäden unterstützen.

John P. Morrow war zuletzt im US-Verteidigungsministerium tätig und bringt seine über 25-jährige Expertise im Bereich der Informationstechnologie in das erweiterte Team ein. Wade M. Chmielinski, ein erfahrener Datensicherheitsexperte im militärischen und zivilen Sektor, verfügt über einen Associate‘s Degree in Informationsmanagement des Community College of the Air Force und ist Absolvent der USAF Intermediate Network Warfare Training School. Randolph P. Schmidt war in seiner bisherigen Berufslaufbahn bei PwC und Accenture tätig, wo er in Projekten zur Cybersicherheit und Analysen für Fortune-500-Kunden eingebunden war.

Der kürzlich berufene Leiter der Abteilung für Cybersicherheit, Jeff Tilley, tritt die Nachfolge von Carmelina Borsellino an, die zum Vice President, Chief Engineer, ernannt wurde. Tilley ist seit über 15 Jahren bei FM Global in verschiedenen Funktionen im Bereich der technischen Schadenprävention tätig. (ad)