AssCompact suche
Home
Personen
25. Juli 2016
Fonds Finanz gibt Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt

Fonds Finanz gibt Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt

Zum 01.11.2016 übernimmt Matthias Brauch als neues Geschäftsleitungsmitglied beim Maklerpool Fonds Finanz die Verantwortung für den Bereich „Innovation & Technologie“. Er folgt auf Sven Müller, der das Unternehmen Ende Februar 2017 verlässt.

Matthias Brauch wird ab 01.11.2016 neues Mitglied der Geschäftsleitung der Fonds Finanz Maklerservice GmbH. Er übernimmt die Verantwortung für den Unternehmensbereich „Innovation & Technologie“ und folgt damit auf Sven Müller, der das Unternehmen Ende Februar 2017 verlassen wird.

Sven Müller ist seit knapp 13 Jahren bei der Fonds Finanz tätig und wird dem Unternehmen auch nach seinem Ausscheiden als externer Berater zur Verfügung stehen. Die von Sven Müller seit 2009 aufgebaute Sparte Sach übernimmt nach Angaben von Fonds Finanz der Geschäftsführer des Maklerpools, Norbert Porazik.

Matthias Brauch, der als neues Mitglied der Geschäftsleitung auf Sven Müller folgt, verfügt über langjährige Branchenerfahrung und gilt als ausgewiesener Experte für Digitalisierung und Prozessautomatisierung. Er ist derzeit Geschäftsführer der softfair GmbH in Hamburg und gibt diesen Posten dann zum 30.09.2016 auf, um zur Fonds Finanz zu wechseln. (ad)