AssCompact suche
Home
Vertrieb
19. Oktober 2017
Fonds Finanz ist neuer Premium Partner des TSV 1860 München

Fonds Finanz ist neuer Premium Partner des TSV 1860 München

Mit dem Münchner Maklerpool Fonds Finanz steht dem TSV 1860 München ab sofort ein neuer Premium Partner zur Seite. Wie das Unternehmen mitteilt, gilt die Partnerschaft vorerst für die laufende Saison 2017/2018, die das Team von Trainer Daniel Bierofka in der Regionalliga Bayern bestreitet.

Der Traditionsverein TSV 1860 München hat mit der Fonds Finanz Maklerservice GmbH einen neuen Premium Partner hinzugewonnen. Nach Mitteilung des Münchener Maklerpools bezieht sich die Partnerschaft vorerst auf die Saison 2017/2018, in der das Team von Trainer Daniel Bierofka in der Regionalliga Bayern vertreten ist. „Wir sind sehr stolz, neuer Premium Partner des TSV 1860 München zu sein und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. „Als Münchner Unternehmen mit einer löwenstarken Belegschaft fühlen wir uns dem Traditionsverein in besonderer Weise verbunden.“ Auch 1860-Geschäftsführer Markus Fauser begrüßt die neue Partnerschaft mit der Fonds Finanz: „Uns beeindruckt die starke Affinität des Unternehmens zu München und den Löwen.“

Fonds Finanz will Bekanntheit steigern

Wie der Maklerpool weiter mitteilt, dient die Partnerschaft dem strategischen Ziel, Fonds Finanz als Marke wie auch als Arbeitgeber noch bekannter und attraktiver zu machen. So wolle das Unternehmen die Verbundenheit zum TSV 1860 München nutzen, um neue Beschäftigte zu gewinnen, und zwar vor allem für den IT-Bereich sowie für die kaufmännischen Berufe. (tk)

Das Bild oben zeigt Markus Fauser (links) und Norbert Porazik (rechts). Quelle: Fonds Finanz Maklerservice GmbH