AssCompact suche
Home
Personen
1. August 2016
GAM mit neuem Leiter fürs institutionelle Geschäft

GAM mit neuem Leiter fürs institutionelle Geschäft

GAM Deutschland hat mit Jürgen Florack einen neuen Leiter für sein institutionelles Geschäft: Jürgen Florack verantwortet ab sofort den Vertrieb der GAM- und Julius Bär-Fonds an institutionelle Kunden in Deutschland und wird gleichzeitig Geschäftsführer in Frankfurt.

Jürgen Florack ist seit 01.08.2016 Leiter des institutionellen Geschäfts bei GAM Deutschland. Er soll den Vertrieb der GAM- und Julius Bär-Fonds an institutionelle Kunden in Deutschland verantworten und berichtet an Daniel Durrer, Leiter institutionelles Geschäft und Fonds-Distribution für Kontinental-Europa. Gleichzeitig wird Florack Geschäftsführer in Frankfurt.

Jürgen Florack war zuletzt als Managing Director bei J.P. Morgan in Frankfurt im institutionellen Asset Management Geschäft tätig, zuvor war er Vertriebsleiter für institutionelle Kunden bei der Helaba Invest und bei der UBS. Florack hat Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA studiert. Der MBA-Absolvent ist auch CFA Charterholder. (ad)