AssCompact suche
Home
Personen
12. Juni 2017
Generali: Stefanie Schlick folgt auf Olaf Engemann

Generali: Stefanie Schlick folgt auf Olaf Engemann

Zum 01.07.2017 übernimmt Stefanie Schlick die Leitung Unabhängige Vertriebspartner (UVG) der Generali Versicherungen. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, tritt Stefanie Schlick die Nachfolge von Olaf Engemann an, der im März 2017 auf eigenen Wunsch aus dem Konzern ausgeschieden war.

Stefanie Schlick hat ab 01.07.2017 die Leitung Unabhängige Vertriebspartner (UVG) der Generali Versicherungen inne. Dies hat das Unternehmen mitgeteilt. Damit wird Stefanie Schlick Nachfolgerin von Olaf Engemann, der die Generali Versicherungen im März 2017 auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Stefanie Schlick war zuvor bei CosmosDirekt, dem Direktversicherer der Generali in Deutschland. Dort bekleidete sie verschiedene Führungspositionen. In ihrer Verantwortung lagen unter anderem Direkt-Marketing und Online-Marketing, Digitalisierung und zuletzt der Kundendienst. Laut Versicherer bringe Stefanie Schlick beste Voraussetzungen mit, um auch das Maklergeschäft der Generali in Deutschland zu modernisieren. (tk)